19. Juli 2012    
Post it Hinweise, dass es nicht so gut ist, wenn immer der Klügere nachgibt:

8.) Die 12a möchte zum zwölften Mal die 12a sein und verspricht dieses Mal, sich wirklich auf das Abi vorzubereiten.

7.) Wenn Hänschen vor die Wand läuft, gibt sie (als die Kluegere) nach. Wenn das eine tragende Wand ist, sollte sie das aber besser nicht tun.

6.) In den Gymnasien gäbe es viel mehr kaputte Schreibtischplatten.

5.) Die FDP käme wieder nach vorne.

4.) Kluge Mädchen, die immer nachgeben, kommen in den Himmel, die anderen kommen weit herum.

3.) Och, so schlimm ist das doch nicht, wenn die Schneemassen den doofen Freeskiern nachgeben. Man nennt das dann auch "natürliche Auslese".

2.) Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden wir irgendwann von den Dummen regiert.
Hm, einen Augenblick mal eben...

Und der beste Hinweis, dass es nicht so gut ist, wenn immer der Klügere nachgibt:

Wie du meinst...

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema, 3, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 5
Dieter Froning, Niederzier 2, 7
Alexandra Schleicher, Bottrop 2
Andy Angerer, München 2
Barbara Schwartz, Hannover 4
Tobias Matthaeus, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter