12. Juli 2012    
Post it Probleme, die du hättest, wenn du eine Katze wärst:

11.) Du hast... äh, du hasst Mäuse.

10.) Deine musikalischen Kreationen würden bei DSDS ungerechtfertigterweise nicht ankommen - oder doch?

9.) Dein Nachbar verkauft Rheumafelle.

8.) Wisst ihr eigentlich, wie schwer ein Kopfsprung ist, wenn man immer auf den Pfoten landet?

7.) Die Dressur des Dobermanns vom Nachbarn braucht länger als gedacht.

6.) Du könntest weder Kühlschrank noch Dose alleine öffnen.

5.) Deine Bediensteten kapieren nicht immer, wer hier der Herr im Haus ist.

4.) Da kann man noch so viele Schmuseeinheiten von Frauchen bekommen, die Kastration bleibt dennoch.

3.) Die Opposition respektiert dich schon jetzt nicht, aber als Katze könntest du den Sparkurs auf EU-Ebene komplett vergessen.

2.) Es ist sehr gefährlich, hinter einem Chinarestaurant nach Abfällen zu stöbern.

Und das größte Problem, das du hättest, wenn du eine Katze wärst:

Chronische Fehlbedienung der Maus.

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema
Andy Angerer, München 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 5, 10
Torsten Dubiel, Bremerhaven 2, 11
Barbara Schwartz, Hannover 2
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 4, 6
André Schreiter, Siegen 4, 8
Erik Martin, Darmstadt 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter