17. Mai 2012    
Post it Gründe, in deinem Haus einen Panikraum einzurichten:

7.) Die im Keller liegenden Fässer werden langsam furchtbar heiß.

6.) Du gibst eine TOP7-Liste heraus, bei der deine subjektive Meinung eine große Rolle spielt.

5.) Die 12a hat irgendwie deine Adresse raus bekommen.

4.) Eigentlich brauchst du keinen, aber die Nachbarn haben sich kürzlich einen geleistet, also muss deiner noch größer und panischer werden.

3.) Andere nennen es "Badezimmer am Morgen danach", aber "Panikraum" passt auch.

2.) Das ist der einzige Raum im Haus, in dem du nachts in Ruhe schlafen kannst, wenn das Baby da ist.

Und der beste Grund, in deinem Haus einen Panikraum einzurichten:

Irgendwie ist deine Frau doch an einen Schluessel zu deinem neuen Haus gekommen.

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Thomas Vogler, Darmstadt 1
Kirstin Krap, Leipzig 2, 5
Torsten Dubiel, Bremerhaven 3, 5
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 6
Manfred Hoß, Stuttgart 4
André Schreiter, Siegen 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Chris Laarman, Amsterdam (NL) 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter