23. Februar 2012    
Post it Es gibt Themen, die die Frage aufwerfen, wer sich eigentlich so einen Unsinn ausdenken kann. Ihr könnt es unten selber herausfinden. Gleichzeitig rufe ich euch hiermit dazu auf, mir neue Themen zu senden, da ich dringend neuen Input brauche.

Sinnvolle Verwendungen für alte USB-Sticks:

13.) Sie können als Lesezeichen in miserablen Büchern dienen.

12.) Leute wie Herr Ex-Doktor von und zu Guttenberg können mit dem Inhalt sicher noch etwas anfangen.

11.) Mit Gummihauben überzogen geben die schöne Schnuller ab.

10.) Da dein Plan zur Erlangung der Weltherrschaft darauf gespeichert ist, würde ich mal sagen: aufheben.

9.) Wenn die Indianer Ketten mit Zähnen erlegter Tiere tragen können, dann können wir doch auch Ketten mit erlegten USB-

8.) Sticks tragen - oder?

7.) Vier Stück davon genügen, um sich die besonderen Eigenschaften der Summe zweier gerader Primzahlen zu veranschaulichen.

6.) Mit brauner Farbe kann man prima diese Leibniz Choco Sticks fälschen.

5.) Mir fiel keine sinnvolle Verwendung für meine alten USB-Sticks ein, da habe ich sie den Nachbarkindern Hänsel und Gretel geschenkt. Und was soll ich sagen, die beiden waren echt begeistert.

4.) Je nach den Daten darauf empfehle ich eine Anwendung wie beim Zäpfchen.

3.) Man kann sie an das Mobile aus alten AOL-CDs mit dranhängen.

2.) Wenn ich das wüsste, hätte ich das Thema nicht zur Wahl gestellt!

Und die beste sinnvolle Verwendungen für alte USB-Sticks:

Mit Blick auf die schmelzenden Polkappen sollte man damit nachhaltig die Niederlande füllen.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 2
Michael Kügler, Hannover 1
Andy Angerer, München 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 10
Manfred Hoß, Stuttgart 5
Michael Hoffmann, Münster 6
Dieter Froning, Niederzier 7, 11
Esther Koch, Detzeln 8, 12
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 8
Torsten Dubiel, Bremerhaven 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter