16. Februar 2012    
Post it Hinweise, dass in der Fachdiskussion dein Mathelehrer gewinnen könnte:

9.) Die Diskussion wird er vielleicht schon gewinnen, aber dass der Straßengangster danach sein Messer ziehen könnte scheint er nicht zu bedenken.

8.) Wer würde ihn schon der Lüge bezichtigen, diesen Mann, der sogar schon für den Mathematik-Nobelpreis vorgeschlagen wurde?

7.) Der Gewinner geht Bier holen.

6.) Er hat die anderen, die an der Debatte teilnehmen, längst in den Schlaf geredet.

5.) Du hast in Matheklausuren bisher nie mehr als einen Punkt geschrieben und ausgerechnet heute hast du dich auf Latein vorbereitet.

4.) Dein Taschenrechner hat soeben seinen Geist aufgegeben.

3.) Wenn du durch Null teilen willst, behauptet er, dass das nicht geht, aber wenn er die Wurzel einer negativen Zahl ziehen will, erfindet er einfach einen neuen Körper.

2.) Er ist allein im Raum.

Und der beste Hinweis, dass in der Fachdiskussion dein Mathelehrer gewinnen könnte:

Er war früher mal Berufsboxer.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 4
Manfred Hoß, Stuttgart 1, 6
Florian Diesch, Freiburg 1, 7
André Schreiter, Siegen 2
Albert Koch, Hannover 3, 8, 9
Torsten Dubiel, Bremerhaven 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter