26. Januar 2012    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar ein schwarzes Loch besitzt:

9.) Hieß das nicht früher Kohlenkeller?

8.) Gestern ist schon wieder ein mittelgroßer Planet spurlos in seinem Haus verschwunden.

7.) Das ist eben so im Kindergarten. Mein Sohn hat ein rotes "Loch", das ist das Türchen, hinter dem er seine Butterbrotdose verstauen darf.

6.) Du wohnst neben dem CERN.

5.) Schon am 15. des Monats ist sein gesamtes Geld verschwunden.

4.) Den vor Jahren an ihn verliehenen Rasenmäher hast du noch immer nicht zurück bekommen.

3.) Aber klar doch, das ist in diesem kleinen Holzhäuschen im Garten das Ding mit dem Herzloch in der Tür.

2.) Er arbeitet in der griechischen Finanzverwaltung.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar ein schwarzes Loch besitzt:

Wenn du bei deinem Nachbarn eingeladen bist, um Urlaubsdias anzuschauen, vergeht die Zeit unendlich langsam.

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Esther Koch, Detzeln 1, 4, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 6
Torsten Dubiel, Bremerhaven 1, 6
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 8
Michael Kügler, Hannover 3, 9
Dieter Froning, Niederzier 4, 5, 7
Peter Becker, Kandel 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter