19. Januar 2012    
Post it Hinweise, dass dein Kalender lügt:

11.) Nirgendwo wird auf den schwärzesten Tag des Jahres verwiesen - der Tag, an dem die Steuererklärung fällig ist.

10.) Dass auf meinem "Heiße-Bräute-Kalender 2012" der 29. Februar fehlt verkrafte ich noch, aber auf den Bildern sind auch nur Kerle zu sehen.

9.) Der Wecker klingelt und ich steht auf um die Klausur zu schreiben - aber der Kalender behauptet, das wäre gestern gewesen.

8.) Am 31.12. steht "Silvesteransprache Bundespräsident Christian Wulff" drin.

7.) Der Einsendeschluss für TOP7-Beiträge ist mit dem Zusatz versehen "oder später".

6.) Ich müsste es doch wissen, wenn ich dieses Jahr schon 36 Jahre alt werden würde!

5.) Es steht "Montag" drauf, aber der Tag war so die Woche hat dich schon so angekotzt, es MUSS einfach Freitag sein.

4.) Am Sonntag war die Sonne gar nicht zu sehen.

3.) Von wegen Anfang des Monats: Dein Geld ist alle, es muss also schon der 30. oder der 31. sein.

2.) Der hört dieses Jahr mit dem 21.12. auf.

Und der beste Hinweis, dass dein Kalender lügt:

In den letzten 3 Jahren hatte der Februar immer nur 28 Tage...

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Melanie Strohm, Künzelsau 1, 2, 6
Lutz Kirchner, Großenhain 1, 3, 5
Dieter Froning, Niederzier 2, 3, 9
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 4, 11
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 2
Torsten Dubiel, Bremerhaven 3
Esther Koch, Detzeln 6
Hannes Müller, Simbach/Inn 6
Christian von Normann, Bern (CH) 7, 8
Michael Stammbach, Winterthur (CH) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter