29. Dezember 2011    
Post it Gründe, warum die Cola-Formel geheim ist:

9.) Wenn jeder wüsste, was wirklich in der Cola drin ist, dann würde sie niemand mehr trinken wollen.

8.) Chemiker kennen die Formal schon lange, aber warum sollen die sich ihre Arbeitsstellen bei der Konkurrenz kaputtmachen?

7.) Die ist nicht geheim, die 12a kann das nur nicht entziffern.

6.) Eigentlich ist Wasser mit Zucker und Farbstoff irgendwie keine wirkliche Geheimformel.

5.) Es ist ganz normal, dass man die Rezepturen von chemischen Kampfstoffen geheim hält.

4.) Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie zu Guttenberg in die Hände fiele.

3.) Milliarden Menschen haben Cola getrunken, ihnen jetzt zu sagen, was da drin war, würde die Klos der Welt auf Jahre verstopfen.

2.) Geheim, na ja. Die Formel ist verlorengegangen, aber die Tanks in Atlanta reichen noch für ca. 50 Jahre.

Und der beste Grund, warum die Cola-Formel geheim ist:

Pst! Auch die Gründe sind geheim...

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Jens Reisgies, Helmarshausen 1
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 2, 5
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 9
Ralph Wilfing, Winnenden 2
Lutz Kirchner, Großenhain 3, 8
Barbara Schwartz, Hannover 4
Gerald Schädl, Semering (A) 6, 9
Dieter Froning, Niederzier 7, 9
Torsten Dubiel, Bremerhaven 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter