22. Dezember 2011    
Post it Dinge, die ich als böser Weltherrscher beachten werde:

10.) Ich werde weiterhin verheimlichen, dass ich eine Frau bin.

9.) Ich werde niemanden als Partner auswählen, der auf den Namen "Pinky" hört.

8.) Ich werde mich immer an das halten, was Mutti gesagt hat.

7.) Wenn mein Gast einen Martini bestellt, zuerst töten, dann reden.

6.) Den Rasen nicht betreten. Dort stehen schließlich die Verbotsschilder.

5.) Jeder darf demokratisch seine Meinung kundtun, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.

4.) Bei manchen Ländern ist abzuwägen, ob es nicht vielleicht besser ist, wenn man sie nicht beherrscht. Bestes Beispiel: Österreich.

3.) Keine Auftritte im pinkfarbenen Aerobicdress mehr.

2.) Ich werde mir genügend Doubles für die bösen Dinge (und für die Geheimagenten) anschaffen, damit ich in Ruhe meine neue Rosenzüchtung pflegen kann.

Und was ich auf jeden Fall als böser Weltherrscher beachten werde:

Ich werde mich strikt an die Regeln halten. Meine Regeln.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Gerald Schädl, Semering (A) 1
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 2, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 8, 10
Hannes Müller, Simbach/Inn 4, 9
Dieter Froning, Niederzier 5
Torsten Dubiel, Bremerhaven 6, 8
Alexandra Schleicher, Bottrop 9
Florian Geisler, ??? 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter