15. Dezember 2011    
Post it Hinweise, dass du als Superheld gescheitert bist:

14.) Ichi-ni-san, deine Aufgabe war es, das Schulmädchen aus den Klauen des Oktopus zu retten - und nicht, mit der Handycam draufzuhalten und es auf Akiba Online hochzuladen!

13.) "Ampelman" war schon ein doofer Name, aber das grün-rote Kostüm und der breitkrempige Hut machen es nicht besser.

12.) Eigentlich hätte es anders verlaufen sollen, als du der Skinhead-Gruppe gesagt hast, was du von ihnen hältst.

11.) Elvis ist immer noch tot.

10.) Die Versicherungen führen dich inzwischen als eigene Schadenskategorie.

9.) Du rettest zwar täglich die Welt, aber deine Ehefrau ist mit deinem ärgsten Feind durchgebrannt, nur weil er ihr zum Valentinstag rosa Rosen mitgebracht hat.

8.) Als "Ehe-Man" hast du schon in der Hochzeitsnacht bewiesen, dass du kein Mann aus Stahl bist.

7.) Du wohnst immer noch bei deiner Mutter.

6.) Seitdem du im Flug gegen einen Baukran geflogen bist, bist du einfach nicht mehr der selbe.

5.) "Mist, na ja, dann Plan B: Lehrer werden."

4.) Deine Mission, die FDP wieder auf 5% zu bekommen, war bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.

3.) Dir wurde dein Helden-Titel wegen Plagiats aberkannt.

2.) Iech binn niht geseitehrt; Legasthenic-Man ißt imer noh vohl dabai.

Und der beste Hinweis, dass du als Superheld gescheitert bist:

Deine Superkräfte scheitern an einem handelsüblichen Marmeladenglas.

 

Obige Liste entstand aus 80 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Alexandra Surdina, Düsseldorf Thema
Thorsten Kroll, Marburg 1
Andy Angerer, München 2
Florian Diesch, Freiburg 3
André Schreiter, Siegen 4
Erik Martin, Darmstadt 5
Alejandro Seidel Evers, Santiago de Chile (RCH) 6
Torsten Dubiel, Bremerhaven 7, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
Susanne Aatz, Hamburg 9
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 10
Christian von Normann, Bern (CH) 11
Dieter Froning, Niederzier 12
Lutz Kirchner, Großenhain 13
Hauke Reddmann, Hamburg 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter