1. Dezember 2011    
Post it Hallo, anscheinend war das Thema nicht ganz eindeutig formuliert - eure Einsendungen aber auch nicht immer. Ich habe mich bemüht, beides sinnvoll zu sortieren und zwei Listen daraus gemacht. Die andere gibt es morgen.

Weihnachtsgeschenke für die 12a:

8.) Es gibt einen Satz Original-Druckplatten des Schweizer Franken.

7.) Besondere Überraschung ist die Koks-Flatrate für die nächste Klassenfete.

6.) Sie werden bei Moody’s um drei Punkte herab gestuft.

5.) Sie haben sich Speck und Kreide für die Tafel gewünscht.

4.) Es gibt ein Paket Weißer Riese, um die eigene Weste wieder weiß zu bekommen.

3.) Ich schenke ihnen "The Big Book Of Mischief" und schaue dann vom Mond aus zu, was passiert.

2.) Natürlich kriegen sie die Rute! Warum ist da eigentlich sonst niemand drauf gekommen?

Und das beste Weihnachtsgeschenk für die 12a:

Sie bekommen ein 100er-Pack Schwangerschaftstests

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Fischer, Ilmenau Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 7
Eicke Ahlers, Hannover 2, 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 5, 6, 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter