7. Oktober 2011    
Post it Hinweise, dass die 12a auf Klassenfahrt in der Schweiz war (Schweizer Version):

7.) Die Schweiz und Deutschland beginnen Verhandlungen über ein neues Rückführungsabkommen.

6.) Seit gestern werden Personen unter 25 an der Grenze wieder rigoros kontrolliert.

5.) Ich habe sie angetroffen.

4.) Die Japaner auf dem Jungfraujoch verstehen immer noch nicht, warum die deutschen Jungen so enttäuscht waren.

3.) Von Zürich aus hat man nun freien Blick auf das Mittelmeer.

2.) Die Genfer Konventionen gelten ab sofort nicht mehr für Schulklassen.

Und der beste Hinweis, dass die 12a auf Klassenfahrt in der Schweiz war:

Dafür braucht es keine Hinweise, das kommt in den Nachrichten!

 

Obige Liste entstand aus 73 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema, 1, 3, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 4, 6
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3
Michael Stammbach, Winterthur (CH) 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter