8. September 2011    
Post it Gründe, auf den Mars auszuwandern:

15.) Die Strafkolonie dort vermittelt billige Arbeitskräfte. So hat das doch mit Australien auch angefangen.

14.) Um von der Rundfunkgebühr befreit zu werden tut man doch einiges.

13.) Das Abenteuer lohnt sich absolut! Schließlich macht Mars mobil!

12.) Die Steuerabschreibung für den Arbeitsweg ist traumhaft.

11.) "Mit der neuen Mars-Diät wiegen sie sofort zwei Drittel weniger."

10.) Man hört Tokio Hotel & Co. wegen der dünnen Luft nicht mehr.

9.) Das Fernsehprogramm dort oben kann nicht schlechter sein als auf der Erde.

8.) Snickers hat diese doofen Erdnüsse.

7.) Die Mail mit den TOP7-Vorschlägen hat eine Laufzeit von mehrere Tagen, da kann man noch mal drüber nachdenken...

6.) Für jemanden mit SPD-Parteibuch kommt ja wohl kein anderer Planet in Frage. Doof nur, dass die Linken auch mitwollen.

5.) Die Bdenpreise sollen da recht günstig sein. Man muss nur einen Claim abstecken.

4.) Simple Bequemlichkeit bei der Urlaubsplanung: Auf den Mars einzureisen ist garantiert einfacher als ein Visum für die USA zu bekommen.

3.) Rot steht dir einfach.

2.) Auf dem Mars gibt es noch keine Probleme - sprich: keine Frauen!

Und der beste Grund, auf den Mars auszuwandern:

Deine Mutter hat beim Straßenfest peinliche Kinderfotos von dir herumgezeigt.

 

Obige Liste entstand aus 78 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 3, 9
Michael Stein, Harsefeld 4, 8, 10
Michael Kügler, Hannover 5, 8, 11, 12, 14, 15
Dieter Froning, Niederzier 5
Christian von Normann, Bern (CH) 6, 7
Ken Kempe, Berlin 8
Susanne Aatz, Hamburg 13
Andy Angerer, München 13
Torsten Dubiel, Bremerhaven 14
Barbara Schwartz, Hannover 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter