25. August 2011    
Post it Hinweise, dass dein Bankraub nicht nach Plan verläuft (I):

11.) Du stellst zu Hause beim Monopoly-Spielen fest, dass die Geldscheine dort recht ähnlich zu denen sind, die du in der Bank bekommen hast...

10.) Du kommst mit deinem Rollator nicht durch die Drehtür.

9.) Du hast deinen Personalausweis am Schalter vergessen.

8.) Der Sportwagen ist zwar schnell, hat aber einen sehr kleinen Kofferraum.

7.) Der freundliche Bankdirektor, der dir beim Einpacken des Geldes hilft, möchte auf einmal mit dir mitkommen.

6.) "Haha, wir haben richtig abgesahnt, lauter Zehntausend-Euro-Scheine"

5.) Auf Anraten des Beamten am Schalter hast du das Geld gleich wieder auf dein Konto bei der Bank eingezahlt.

4.) Dein inzwischen 4-jähriger Sohn hat die Schlagbohrfunktion des Akkuschraubers entdeckt und den Tresor von hinten angebohrt und ausgeräumt.

3.) "Wieso sollte ich nicht viermal dieselbe Bank überfallen? Die hat sich doch bewährt!"

2.) Das ist schon die siebte Bank und wieder sind da nur mittellose Rentner, die Enten füttern.

Und der beste Hinweis, dass dein Bankraub nicht nach Plan verläuft:

"Bargeld haben wir keines, aber griechische Staatsanleihen kann ich Ihnen mitgeben."

 

Obige Liste entstand aus 78 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christoph van Bracht, Landshut 1, 5
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 10
Michael Hoffmann, Münster 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Dieter Froning, Niederzier 5
Michael Kügler, Hannover 6, 8
Torsten Dubiel, Bremerhaven 7
Barbara Schwartz, Hannover 9
Florian Bennewitz, Stockholm (S) 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter