4. August 2011    
Post it Erklärungen dafür, dass deine Schwiegermutter tot im Garten liegt (I):

9.) Nach dieser Menge Rattengift im Pudding bleibt ihr gar nichts Anderes übrig.

8.) Eigentlich wollte ich sie als abschreckendes Beispiel vor die Türe hängen, aber das fand ich dann doch etwas makaber.

7.) "Kann ich etwas dafür, dass sie letzten Winter den Haustürschlüssel verloren hat?"

6.) Es würde mich nicht wundern, wenn sie von einer vorbeiziehenden Fronleichnamsprozession mit Weihwasser bespritzt wurde und das tödlich für sie war.

5.) "Die ist doch gar nicht tot, Herr Wachtmeister, die schläft nur! Das Messer im Rücken ist gerade in Mode."

4.) "Aber Schatz, sie hat doch gesagt, dass wir an ihr Vermögen nur über ihre Leiche kommen!"

3.) Du solltest besser jede Aussage verweigern, bevor dein Anwalt hier ist.

2.) Sie wollte weder beerdigt werden oder verbrannt. Als Grüne der ersten Stunde wird sie nun kompostiert.

Und die beste Erklärung dafür, dass deine Schwiegermutter tot im Garten liegt (I):

In der Gefriertruhe war kein Platz mehr.

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Florian Diesch, Freiburg 1, 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 9
Elisabete Feifel, Nellingen 3
Gerald Schädl, Semering (A) 4
Hannes Müller, Simbach/Inn 5, 8
Thilo Mohr, Sindelfingen 5
Michael Hoffmann, Münster 6
Dieter Froning, Niederzier 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter