2. Juni 2011    
Post it Hinweise, dass die TOP7-Liste die Welt retten wird:

9.) Da Eicke mit dieser Liste assoziiert wird, scheidet er als zukünftiger Weltherrscher aus. Das sollte uns die Mühe Wert sein.

8.) Der beste Hinweis ist, dass es eigentlich keine Hinweise dazu gibt und es trotzdem so sein wird!

7.) Sie wird sie vernichten: Mit dem vielen warmen Dampf und den geistigen Pfürzen, die hier erzeugt werden, wird jetzt schon der Treibhauseffekt beschleunigt.

6.) Wenn die Politiker auf der ganzen Welt sich den ganzen Tag Themen und Einsendungen für die TOP7-Liste ausdenken würden, könnten sie keinen Scheiß mehr bauen.

5.) Dank der subjektiven Meinung eines einzelnen wird ein Atomschlag bis auf Weiteres verlegt.

4.) Hier können Politiker nachschauen, was nur Kinder zustande bringen oder warum es sinnvoll sein könnte, auch in Deutschland die Demokratie einzuführen.

3.) Die TOP7-Liste ist garantiert EHEC-frei.

2.) Die Liste "Gründe, unseren Planeten nicht zu zerstören" findet bei außerirdischen Lebensformen großen gefallen - wenn auch mehr, da sie nun wissen, dass wir keine Gefahr darstellen.

Und der beste Hinweis, dass die TOP7-Liste die Welt retten wird:

Welche Hinweise? Und überhaupt: Will die TOP-7 Liste das denn?

 

Obige Liste entstand aus 24 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Gerald Schädl, Semering (A) 1, 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 2, 5
Matthias Olescher, Hennigsdorf 3, 6
Eicke Ahlers, Hannover 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 9
Esther Koch, Detzeln 6
Andreas Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter