7. April 2011    
Post it Hinweise, dass dein Opa bei der SS war:

7.) Jedes Mal zu Fasching möchte er, dass du in dieser "schicken Uniform" von damals rumläufst.

6.) Seine Reisetipps und Verhaltensregeln bescheren dir jedes Mal Knochenbrüche und Krankenhausaufenthalte.

5.) Er hat beim Bau seines Hauses alle seine Lichtschalter in 1,80 m Höhe angebracht. So kann er täglich diesen alten Gruß wiederholen.

4.) Aus Mangel an Alternativen ist auf seiner Tastatur die Raute-Taste stark abgenutzt.

3.) Was heißt hier war? Er ist!

2.) Jahrelang gab es Wiedergutmachung, weil er im KZ seinen linken Arm verloren hatte, und jetzt kommt heraus, dass dies geschah, als er betrunken vom Wachturm gefallen ist.

Und der beste Hinweis, dass dein Opa bei der SS war:

"Das ist ein Missverständnis. Nicht Opa war bei der SS, sondern Papi bei der Stasi!"

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1
Albert Koch, Hannover 2
Colince Kamadjong, Stuttgart 3, 4
Eicke Ahlers, Hannover 4, 7
Ralph Wilfing, Winnenden 5
Andreas Kähler, Stiepelse 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter