17. Februar 2011    
Post it Was in CERN wirklich vor sich geht:

13.) Da transplantieren sie Ohren an Affen.
(Anmerkung der dazugehörigen Mutter: Robert ist 13!)

12.) Sind das nicht die, die an dieser seltsamen U-Bahn bauen, die mit hoher Geschwindigkeit immer im Kreis fährt?

11.) Na, datt iss ’ne Alien-Disco. CERN steht doch für Central Extraterrestrials’ Reggae Nightclub, oder?

10.) Dort werden Disziplinprobleme an Schulen gelöst: Alle SchülerInnen der 12a werden dort auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und dann zur Kollision gebracht.

9.) Sie basteln an einem FDP-Vorsitzenden, der funktioniert.

8.) Es muss etwas Geheimes sein. Ich habe meine Friseurin gefragt, und selbst sie wusste es nicht.

7.) Keine Ahnung, wir wissen ja nicht mal, was in Berlin vor sich geht.

6.) 2009 hießen die "Teilchen", die dort "beschleunigt" wurden, Didier Cuche, Lara Gut und Carlo Janka, und dieses Jahr will man in Garmisch-Partenkirchen auch wieder Platz 1 im Medaillenspiegel haben.

5.) Nachdem sie Elektronen erfolgreich beschleunigt haben, versuchen sie das Ganze jetzt mit Politikern.

4.) "Und ich versichere Ihnen noch einmal: Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Bevölkerung."

3.) Party!!!! Was sollen 500 ehemalige Studenten sonst machen?

2.) Es ist natürlich wieder eine riesige Verschwörung im Gange - genau wie damals bei der angeblichen Mondlandung.

Und was wirklich in CERN wirklich vor sich geht:

Gar nichts! Das dreht sich dort alles irgendwie im Kreis.

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 3, 7
Andreas Angerer, München 1
Colince Kamadjong, Stuttgart 2
Eicke Ahlers, Hannover 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 5, 9
Frank Koch, Detzeln 6
Barbara Schwartz, Hannover 10
Esther Koch, Detzeln 11
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 12
Robert Koch, Detzeln 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter