10. Februar 2011    
Post it Fragen, die sich ergeben, wenn das Toilettenpapier aus ist:

15.) Gott sei Dank! Es ist aus... Aber wo ist derjenige, der dir das brennende Toilettenpapier vor die Haustür gelegt hat?
(Du hast natürlich gleich darauf rumgetrampelt und so den darin versteckten Hundekot entdeckt...)

14.) Worauf will Herr Sarrazin jetzt seinen nächsten Bestseller schreiben?

13.) Wie kann ich der Person, die das letzte Toilettenpapier alle gemacht hat, dasselbe antun, ohne mich wieder in die selben Probleme zu bringen, wie ich sie gerade habe.

12.) "Soll ich den 50- oder den 100-Euroschein nehmen?"

11.) Keine Frage, nur die Antwort, was mein dreijähriger Sohn heute so getrieben hat.

10.) Da gab es doch noch diesen hässlichen Schal, den mein Mann mir geschenkt hat...

9.) "Schatz, bringst du mir neues Toilettenpapier?"
[...]
"Was heißt ’Das kannst du dir in die Haare schmieren’?"

8.) "Welcher Idiot hat eigentlich das papierlose Büro eingeführt?"

7.) war es nicht eh eine zum Scheitern verurteilte Liebe? Her mit den Liebesbriefen...

6.) "Schatz, wo sind die Gardinen geblieben?"

5.) Waren etwa nur 997 Blatt auf der Rolle?

4.) "Und womit verstopfen wir jetzt die letzten zwei Toiletten?"

3.) "Hasso, los, bringt das Meerschweinchen zu mir!"

2.) War es ein böses Omen, als man dir eine Stelle in Darmstadt angeboten hatte?

Und die beste Frage, die sich ergibt, wenn das Toilettenpapier aus ist:

Warum habe ich eigentlich immer helle Handtücher gekauft? Braun und schwarz sind doch auch schöne Farben.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 15
Sabine Gaertner, Hildesheim 1
Thorsten Kroll, Marburg 2, 6
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 7, 8
Eicke Ahlers, Hannover 3
Michael Kügler, Hannover 3
Murad Khasawneh, Maintal 4, 9
Peter Becker, Kandel 5
David Sallge, Mönchengladbach 8
Barbara Schwartz, Hannover 10, 12
Thomas Klassen, Saarbrücken 11
Lutz Kirchner, Großenhain 13
Esther Koch, Detzeln 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter