13. Januar 2011    
Post it Überraschende Enthüllungen von WikiLeaks:

12.) Es gibt intelligentes Leben auf der Erde - aber sie ist nur zu Besuch hier.

11.) Eicke Ahlers klagt seit längerem im Kollegium, dass 4 von 3 Schülern nicht rechnen können.

10.) "Und nun zur Lottovorhersage für das Jahr 2011..."

9.) Die Zugriffscodes der Enterprise NCC 1701D werden enthüllt.

8.) "Georg W. Bush ist gar nicht gewählt worden."
Moment, das ist gar keine Überraschung!

7.) "Die TOP7-Liste hat statt sieben oft bis zu zwölf Beiträge!"

6.) "Guido Westerwelle kann doch kein Englisch."

5.) "Skandal! Die amerikanische Außenministerin ist unter ihrer Unterwäsche splitterfasernackt!"

4.) "Die wahren Servicenummern der Telekom-Hotline sind..."

3.) "Saddam Hussein war unschuldig! Die Gräueltaten waren allesamt von seinen Doppelgängern befohlen worden."

2.) Die besten Verstecke der Baumarkt-Verkäufer während der Arbeitszeit werden aufgedeckt.

Und die beste und überaschendste Enthüllung von WikiLeaks:

"Im Winter können Schnee und Eis die Weichen einfrieren lassen und blockieren."
Das ist überraschend - zumindest für die Deutsche Bahn AG.

 

Obige Liste entstand aus 42 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 6, 8
Michael Hoffmann, Münster 3, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5, 7
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Barbara Schwartz, Hannover 11
Peter Becker, Kandel 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter