23. Dezember 2010    
Post it Hinweise, dass die Konjunktur doch nicht so gut läuft:

9.) Die Mimik von Merkel und Schäuble sind überdeutliche Hinweise.

8.) Du musst immer noch mehr als 4 Wochen arbeiten, bevor du dir einen neuen Ferrari kaufen kannst.

7.) Immer weniger Leute können es sich leisten, bei der TOP7-Liste mitzumachen.

6.) Die Osterhasen sind immer noch nicht ausverkauft.

5.) Griechenland bietet dir seine Unterstützung an.

4.) Die Werbegeschenke halten länger als die darauf gedruckten Unternehmen.

3.) Die angebotenen Christbaumkugeln sind alle hohl.

2.) Würde die Konjunktur gut laufen, hätte unsere Regierung ja mal die Wahrheit gesagt. Das ist wirklich schwer zu glauben.

Und der beste Hinweis, dass die Konjunktur doch nicht so gut läuft:

Sie ist beim 100 m-Sprint wieder nur Vorletzte geworden. Und außerdem ist das ein doofer Name für ein 12-jähriges Mädchen...

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 5, 8
Michael Kügler, Hannover 2, 6
Peter Strink, Ludwigsburg 3, 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Andreas Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter