14. Oktober 2010    
Post it Hinweise, dass du deinen Gegenüber total falsch verstanden hast:

12.) Operieren? Du hattest Obduzieren verstanden.

11.) Du dachtest, Einsendeschluss wäre Donnerstag.

10.) Der Fahrlehrer meinte, du solltest den Polizisten auf der Kreuzung umfahren, nicht um fahren."

9.) Du hast gerade "Ja" gesagt, und neben dir steht eine Frau im weißen Kleid und strahlt dich an.

8.) Du hast nur "Gehaltserhöhung" und "Sonderurlaub" verstanden.

7.) Der Chef gab dir einen Hammer, er hielt den Nagel und sagte: "Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust du drauf." Nun hat er einen Schädelbasisbruch.

6.) Deinen Mann sollte er eigentlich nicht umbringen.

5.) Seine Tentakel kräuseln sich missbilligend und jetzt greift er nach seinem Desintegra *zosch*

4.) Du kannst dich an das Gesagte leider nicht mehr genau erinnern, als du mit blutender Nase aus der Bewusstlosigkeit erwachst.

3.) Er hatte doch etwas von Briefmarkensammlung gemurmelt.

2.) Es ist eine Frau, und sie hat gerade gesagt... Wobei, das ist eigentlich egal.

Und der beste Hinweis, dass du deinen Gegenüber total falsch verstanden hast:

Wer ist überhaupt dieser Total und warum wird er klein geschrieben?

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ralph Wilfing, Winnenden Thema
Colince Kamadjong, Stuttgart 1
Albert Koch, Hannover 2
Barbara Schwartz, Hannover 3, 6
Björn Harste, Bremen 4, 8
Andreas Angerer, München 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7, 11
Holger Küppers, Wettstetten 9
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 10
André Schreiter, Siegen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter