30. September 2010    
Post it Gründe, Klassenlehrer der 12a zu werden:

10.) In einem Jahr bist du sie wieder los.

9.) Sie schlafen immer, also kannst du das auch.

8.) Früher hast du beim Kampfmittelräumdienst gearbeitet, doch nun suchst du den Nervenkitzel.

7.) Sie zahlen dir einen dreistelligen Betrag für eine gute Zensur.

6.) Es gibt keinen.

5.) Nach dem Urlaub mit deinem dreijährigen Sohn, deinen halberwachsenen Töchtern, deiner Frau und deiner Schwiegermutter brauchst du Erholung.

4.) Um die Rente mit 67 brauchst du dir auf jeden Fall keine Gedanken mehr zu machen...

3.) Es ist besser, jetzt für seine Sünden zu büßen, als dass man später in die Hölle kommt.
Obwohl...

2.) Du heißt Connor MacLeod, wurdest 1536 in den schottischen Highlands geboren und bist unsterblich. Was kann dir schon passieren?

Und der beste Grund, Klassenlehrer der 12a zu werden:

Masochismus. Einfach nur simpler Masochismus.

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Vogler, Darmstadt Thema
Andreas Angerer, München 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 6, 8
Andreas Bangert, Everswinkel 3
Hannes Müller, Simbach/Inn 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Alexandra Simon, Braunweiler 6
Barbara Schwartz, Hannover 7, 9
Christian Schneider, Göttingen 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter