23. September 2010    
Post it Möglichkeiten, FDP-Politiker umweltschonend zu entsorgen:

8.) Ach, das geht?

7.) Setze den Außenminister in Amerika ab und lass ihn auf Englisch nach dem Weg fragen.

6.) Spendiere einen Fallschirm-Grundkurs.

5.) Beschäftige dich doch lieber mit Aktionen, die wahrscheinlicher klappen könnten, z.B. dem Reisen mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit oder dem Verstehen der Frauen.

4.) Wir schicken sie - dem Beispiel des Commonwealth folgend - nach Australien.

3.) Bei der Berliner Mauer hat der Andenkenverkauf in Stückchen doch gut geklappt.

2.) Man kann sie kompostieren... Ach, nee... das war ja für die Grünen gedacht.

Und die beste Möglichkeit, FDP-Politiker umweltschonend zu entsorgen:

Die umweltschonendste Methode: abwählen.

 

Obige Liste entstand aus 19 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 2, 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 7
André Schreiter, Siegen 3
Albert Koch, Hannover 5
Andy Angerer, München 6
Björn Harste, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter