22. Juli 2010    
Post it Gründe, dass du nicht Bundespräsident wirst/geworden bist:

15.) Du fühltest dich mal der Wahrheit verpflichtet und hast ein paar Leuten gesagt, dass sie Dreck am Stecken haben.

14.) Der Bundespräsident repräsentiert das Land - aber du bestehst darauf, dauernd dein "Arbeitslos und Spaß dabei"-T-Shirt anzuziehen.

13.) Das kann nur an diesen offenherzigen Fotos von damals liegen. Dabei warst du doch noch jung und brauchtest das Geld.

12.) Westerwelle und Oettinger waren deine Klassenkameraden in den Fremdsprachenkursen.

11.) Das ist viel zu viel Arbeit - zumindest das Werden. Danach dann natürlich nicht mehr...

10.) Endlich kann ich mal wieder sagen: Ich war zu jung.

9.) "Was kommt gleich nochmal nach dem zweiten Wahlgang?"

8.) Es hat wirklich niemanden interessiert, dass deine 14 Hunde unbedingt ins Schloß Bell-Wue einziehen wollten.

7.) Diesmal hat es nicht geklappt, aber nächstes Mal gehst du mit "Unser Star für Bellevue" ins Rennen, dann klappt es bestimmt mit der Zustimmung!

6.) Du möchtest deinen Job als Papst nicht an den Nagel hängen.

5.) Du kannst zugeben, wenn du etwas falsch gemacht hast.

4.) Als Herrscher über die subjektive Meinung brauchst du dich doch nicht mit Kleinigkeiten abzugeben, Eicke.

3.) Schuld war die Linke, außerdem auch die schwarz-gelbe Koalition und Rot-Grün sowieso!

2.) Der Bundestagspräsident sollte adäquat ersetzt werden, und du hattest Verbesserungsvorschläge...

Und der beste Grund, dass du nicht Bundespräsident wirst/geworden bist:

Angela Merkel musste dich nicht als Konkurrent um das Kanzleramt loswerden.

 

Obige Liste entstand aus 68 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 1, 4, 10
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 1, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3
Susanne Aatz, Hamburg 5
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 6, 12, 13
Ralph Wilfing, Winnenden 8, 14
Stefan Grund, Struth 10
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 10
Michael Kügler, Hannover 11
Lutz Kirchner, Großenhain 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter