29. Mai 2010    
Post it Hinweise, dass deine Kinder ein neues Haustier haben (Teil 2):

12.) Das neue Haustier deiner Kinder ist eigentlich ganz süß, nicht aber die 14 Kinder des Haustiers deiner Kinder.

11.) Sie kommen plötzlich prima miteinander aus, doch nach einer Woche kommt Streit auf, wer als erster mit Ausmisten dran sein muss.

10.) Dein Sohn lässt seine sadistischen Neigungen endlich nicht mehr an dir aus.

9.) Ruhe bewahren - das ist kein neues Haustier, sondern immer noch der gute alte Bello. Es ist aber schon erstaunlich, was man mit einem Haartrimmer und Sprühlack so alles anstellen kann.

8.) Du findest Elefantenfussspuren im Vorgarten.

7.) Der Zoogroßhandel liefert jeden Tag zwei Tonnen Krill und im Swimmingpool ist kein Platz mehr.

6.) Die schreckliche Tante mit dem allergischen Asthma kommt nicht mehr zu Besuch.

5.) Du hast zwar deine Brille verlegt, aber der Teppich im Kinderzimmer war heute verdächtig haarig.

4.) Sie wollen nur noch auf Ihrem Zimmer essen - Steaks, englisch gebraten...

3.) Am Anfang warst du "Pitti" gegenüber ja skeptisch, aber seit seine Hundehütte draußen steht, hast du nie wieder etwas von der GEZ gehört.

2.) "Wozu hast du denn ein Flohhalsband gekauft?"
"Äh, der Gummibaum hat Blattläuse, Papa."

Und der beste Hinweis, dass deine Kinder ein neues Haustier haben:

...hatten, bis eben. Die Katze sieht so satt aus.

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5
Ralph Wilfing, Winnenden 3, 12
Albert Koch, Hannover 3
Thomas Vogler, Darmstadt 4
Erik Martin, Darmstadt 6
Michael Kügler, Hannover 8
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 9, 11
Barbara Schwartz, Hannover 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter