13. Mai 2010    
Post it Hinweise, dass Guido Westerwelle eine Rede gehalten hat:

10.) Arnie hat ihn verstanden.

9.) Die Putzfrau im Bundestag muss wieder einmal Überstunden machen, weil sie alle eingeschlafenen Abgeordneten wachrütteln muss.

8.) Er hatte keine Probleme mit seinem Englisch, doch leider seine Zuhörer.

7.) Plötzlich will keiner mehr die FDP gewählt haben.

6.) Es wurde erstaunlich wenig über die deutsche Außenpolitik erzählt.

5.) "Ich gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein EHRENWORT..." Wie? Das war ein anderer?

4.) Die Straßen sind wie leer gefegt, weil alle die Rede sehen wollen. Es ist Kabarett vom Feinsten.

3.) Es bleibt alles beim Alten, nichts ändert sich!

2.) Nachdem er die Bühne verlassen hat, beginnt der Durchschnitts-IQ langsam wieder zu steigen.

Und der beste Hinweis, dass Guido Westerwelle eine Rede gehalten hat:

Der deutsche Ruderverband ernennt eine gewisse "Angela" zum Ehrenmitglied aufgrund herausragender Leistungen im Rückwärtsrudern.

 

Obige Liste entstand aus 60 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Klaus Pommerening, Mainz Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2
Lutz Kirchner, Großenhain 3
Albert Koch, Hannover 4, 6
Barbara Schwartz, Hannover 4
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 5
Kirstin Krap, Leipzig 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
Ralph Wilfing, Winnenden 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter