22. April 2010    
Post it Hinweise, dass du nicht am DSDS-Casting teilnehmen solltest:

7.) Du kannst absolut genial singen - aber wer mag schon braune Haare?

6.) Das letzte mal, als du das versucht hast, musste der halbe Stadtteil evakuiert werden und mehrere Personen in der unmittelbaren Umgebung wurden mit schwersten inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert.

5.) Du heißt Dieter Bohlen.

4.) Du gehörst nicht zu einer Minderheit, hast keine krasse Vergangenheit und bist noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte.

3.) Dein IQ liegt über deiner Körpertemperatur.

2.) Immer, wenn du singst, sagt dein Herrchen Dinge wie "Aus!" oder "Sitz!".

Und der beste Hinweis, dass du nicht am DSDS-Casting teilnehmen solltest:

Bei dir zerspringt zwar kein Glas, aber es hört sich fast so an, als würde es lachen.

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Matthaeus, Bremen Thema
Hannes Müller, Simbach/Inn 1
Andreas Angerer, München 2
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 3, 7
Ken Kempe, Berlin 4
Chrissy Reinhardt, Köln 5
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Manuel Eberl, Eching bei Freising 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter