1. April 2010    
Post it Hinweise, dass du deinen Lebenswandel ändern solltest:

11.) Besser, du lernst rasch, Dompteur zu sein. Die Löwen kommen immer näher.

10.) Die Vaterschaftsklagen treiben dich in den Ruin, und Golf solltest du auch mal wieder spielen.

9.) Auf die Frage nach deiner Lebenserwartung schaut der Arzt auf die Uhr.

8.) Du heißt Tom und dieser Typ namens Jerry hat dich mal wieder in die Luft gesprengt. Und dazu singt auch noch Udo Jürgens!

7.) Du siehst deinen Lehrer nur noch beim Treffen der anonymen Alkoholiker.

6.) Du bist katholischer Priester und Lehrer in einem Internat und findest nichts dabei, die nächste Klassenfahrt mit der 6a zum FKK-Strand auf Sylt zu machen.

5.) Du fühlst dich gut, aber die Geier im Garten und auf dem Zaun irritieren dich.

4.) "Eine Flasche Schnaps, ’ne halbe Flasche Wein und ein paar Bierchen - und dann erst mal ab zum Frühstücken."

3.) Der Arzt leitet soeben deine Geburt ein.

2.) Was interessieren dich Hinweise? Schließlich bist du Parteivorsitzender der CSU.

Und der beste Hinweis, dass du deinen Lebenswandel ändern solltest:

In der Predigt über die sieben Todsünden fällt in jedem dritten Satz dein Name.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Ley, Karlsruhe Thema
Albert Koch, Hannover 1, 7, 9
Holger Weiden, Köln 2, 8
Ralph Wilfing, Winnenden 3
Hannes Müller, Simbach/Inn 4
Christian von Normann, Bern (CH) 5, 6, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6, 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter