25. März 2010    
Post it Sprüche, die du hören musst, nachdem du dir die Haare hast schneiden lassen:

9.) Du Liebling, ich möchte echt nicht misstrauisch sein, aber als du zum Friseur gegangen bist, hattest du die Laufmasche am rechten Bein.

8.) Ich konnte mir keine merken, denn die blöden Sprüche waren meine geringsten Sorgen, als ich nach verlorener Wette während des Revierderbys mit blau/weißen Haaren in der Dortmunder Westkurve stand.

7.) "Ha,ha,ha,ha,ha!"

6.) "Bist du nicht zu alt für solche Experimente?"

5.) "Ui, dich erkennt man ja gar nicht mehr wieder - und den Friseur wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?"

4.) "DEN Prozess gewinnst du."

3.) "Du hättest zum Frisör gehen sollen und nicht zum Landschaftsgärtner."

2.) Es wäre schön, wenn ich mir etwas anhören müsste, aber entweder rennen die Leute weg oder sie schlagen mich.

Und der beste Spruch, den du hören musst, nachdem du dir die Haare hast schneiden lassen:

"Steht dir wirklich gut, Schatz."

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1
Ralph Wilfing, Winnenden 2
Andreas Angerer, München 3
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 4, 6, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 7
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 4
Holger Küppers, Wettstetten 5, 8, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter