11. März 2010    
Post it Hinweise, dass du deinen Koch entlassen solltest:

14.) Er will sein Fugu nicht probieren.

13.) Du würdest ihn ja gerne noch entlassen, nur stehst du schon nach der Pilzvergiftung vor der Himmelstür.

12.) Gesundes Essen ist ja gut und schön, aber seitdem das Tagesmenü aus Reiskeksen mit nichts besteht, bleibt die Kundschaft aus.

11.) Heuschrecken sollen ja eine asiatische Spezialität sein, aber die "frisch gefangenen, selbst gezüchteten Kakerlaken" als Beilage gingen dann doch zu weit.

10.) Euer halbes Institut ist bereits an Tuberkulose erkrankt, und er will noch immer weiter forschen.

9.) Seine Referenzen stammen von Chappy und Whiskas.

8.) Schon wieder gibt es eine Nachspeise mit Mandelgeschmack.

7.) Du brauchtest diese Woche schon den vierten neuen Vorkoster - und es ist erst Dienstag!

6.) Beim Googeln nach "Holzkohle" findet sich dein Restaurant auf Platz 1.

5.) Er heißt Hu Ling und betastet schon seit Tagen die Hinterkeulen deines Hundes.

4.) Seine schrecklichen Kochkünste reichen nicht aus, um deine Schwiegermutter dauerhaft fernzuhalten.

3.) Er will unbedingt in deinem Testament bedacht werden.

2.) Der falsche Hase hoppelt noch.

Und der beste Hinweis, dass du deinen Koch entlassen solltest:

Erstens ist das der mehrheitliche Wille der Hessen, und zweitens hättest du das schon lange tun sollen, Angie.

 

Obige Liste entstand aus 72 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Leisibach, Römerswil (CH) Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 6
Andy Angerer, München 1, 14
Christian von Normann, Bern (CH) 1
Gernot Zander, Berlin 1
Florian Diesch, Freiburg 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2, 7
Ilona Vadász, München 3
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 4, 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 5, 9
Alexandra Surdina, Düsseldorf 10
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 11
Lutz Kirchner, Großenhain 12
André Schreiter, Siegen 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter