11. Februar 2010    
Post it Dinge, die du nicht zu deinem Lehrer sagen solltest:

11.) "Ja, diese Handgranate ist echt. Und, äh... gerade war der Sicherungsstift doch noch da!"

10.) "Braucht man das denn irgendwann im Leben noch mal - es sei denn, man ist gezwungen, es den Schülern beizubringen?"

9.) "Nein, ich setze mich nicht auf meinen Platz, ich bin der Elektriker!"

8.) "... womit widerlegt wäre, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ergibt."

7.) Gleich hole ich meinen großen Bruder!

6.) "Selber doof!"

5.) "Und es hat wirklich niemand im gesamten Kollegium Durchfall bekommen von meinem Kuchen?"

4.) "An der Tafel kann ich das besser."

3.) "Aus der 12a haben in der Mathearbeit folgende Schüler gschummelt..."

2.) Der Lehrer erwartet von dir, dass du seine Fragen richtig beantwortest, aber dann bekommst du einen Verweis, weil du das bei der Frage "Glaubst du, dass ich ein Idiot bin?" wirklich tust.

Und was du ganz bestimmt nicht zu deinem Lehrer sagen solltest:

"Ich sollte Sie daran erinnern, dass wir heute bei Ihnen einen unangekündigten Test schreiben."

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Elena Neuschild, Weinheim Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 5, 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 7
Murad Khasawneh, Maintal 9
Albert Koch, Hannover 10
Holger Weiden, Köln 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter