9. Dezember 1999    
Post it Überraschungen im neuen James-Bond-Film:

011 "Ich bin dein Vater, James!"

010 James Bond stößt auf ein Gerät (Fahr-, Flug- oder Schwimmzeug), das er nicht fahren kann.

009 Das neue Bond-Auto fährt mit Martini - geschüttelt, nicht gerührt.

008 Nach M wird nun auch eine weitere Rolle an eine Frau übergeben: Mein Name ist Bond, Jane Bond.

007 James Bonds mit Spannung erwartetes neues Auto ist ein 78er Trabi.

006 Überraschenderweise gewinnt diesmal Bond und die Welt ist gerettet.

005 Wegen des Y2K-Problems heißt 007 jetzt 19007.

004 Das Auto von Bond ist schwarz, hat ein rotes Lauflicht im Kühler und macht dumme Sprüche.

003 Nicht nur Q bekommt mit R Verstärkung, sondern auch Miss Moneypenny: Ihre Assistentin heißt Miss Eurocent.

002 Neueste Erfindung von Q ist der ESP-Deaktivator. Damit kriegt er diese kleinen deutschen Autos zum Kippen.

Und die beste Überraschung im neuen Jams-Bond-Film:

James hat Ladehemmungen! (Ihr wisst, was ich meine.)

 

Obige Liste entstand aus 100 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1, 11
Stephan Leinhäuser, Hannover 1, 3
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Michael Kügler, Hannover 4, 5
Daniel Kuhn, Düsseldorf 6
Daniel Nägele, Wittershausen 7
Gerald Schädl, Semering (A) 7
Arne Hansen, Clausthal 8
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 8
Maximilian Micka, Pfakofen 9
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter