22. Oktober 2009    
Post it Gründe, deinen Geburtstag nicht zu feiern:

10.) Du bist eine Eintagsfliege.

9.) "Einen letzten Wunsch? Zigarette? Augenbinde?"

8.) Die ganze Familie kommt zusammen, und alle trinken und essen auf deine Kosten. Das schlimme daran: Das sind alles Menschen, mit denen du, wenn sie nicht mit dir verwandt wären, niemals freiwillig etwas zu tun haben wolltest.

7.) "Ach Schatz, meine Mutter hat gefragt, was sie dir zum Geburtstag mitbringen soll. Du feierst doch, oder?"

6.) Du willst für jedes Lebensjahr eine Kerze haben, aber die Feuerwehr hat dir den Fackelumzug verboten.

5.) Du bist eine Katze und kannst dich nicht entschieden, welchen der sechs Geburtstage du feiern sollst.

4.) Du bist 105 Jahre alt, und so eine Geburtstagsfeier könnte jemanden mit einer Sense auf dich aufmerksam machen.

3.) Es sind eh nur deine Eltern und die Hebamme da, und du kannst noch nicht mal eine Kerze auspusten.

2.) Es gibt eine tolle Feier, und am Ende streiten sich alle. Das erinnert dich lediglich an Weihnachten.

Und der beste Grund, deinen Geburtstag nicht zu feiern:

Du spürst ja noch die Nachwirkungen der letzten Feier: Jede Nacht schreit der Kleine 3-4 mal!!

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Hannes Müller, Simbach/Inn 1, 7
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 6, 8
Michael Kügler, Hannover 3, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 9
Stefan Grund, Struth 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter