24. September 2009    
Post it Dinge unter dem Bett deiner kleinen Schwester:

13.) Dort liegt Großmutters Gebiss. Und wenn alle die Suche verzweifelt aufgegeben haben, wird sie es zufällig irgendwo finden und so wieder Unmengen Schokolade kassieren.

12.) Keine Ahnung, aber es hat lustig gequietscht, als du die Bettfüße abgesägt hast.

11.) Laut einem Herrn Gabriel ein prima Platz für die Endlagerung von Brennstäben

10.) Ein Tunnel in die Freiheit.

9.) Alles das, was du in den letzten Wochen angeblich verloren hast

8.) Keine Ahnung, wie das heißt, aber so ein Ding hat Lilo Wanders damals bei "Wa(h)re Liebe" vorgestellt.

7.) Ein Puppenbett für ihre "kleine Schwester" und darunter ein ganz kleines Bettchen für deren kleine Schwester und darunter...

6.) Du. Sie will immer das obere Bett.

5.) Die Geheimrezepte des Kantinenkochs - alle beide.

4.) Keine Ahnung, aber es riecht streng, und vielleicht ist der Hund ja doch nicht weggelaufen.

3.) Dort befindet sich der Stern von Betlehem. Wo sollte sonst deine Nichte herkommen?

2.) Seit eben liegt dort mein Wecker, der heute Nacht um 2.00 Uhr klingeln wird.

Und das überraschendste unter dem Bett deiner kleinen Schwester:

Die Schnapsflaschen und das kleine braune Päckchen neben der Bong kanntest du schon, aber das Buch über Quantenphysik macht dir Sorgen.

 

Obige Liste entstand aus 75 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 5
Albert Koch, Hannover 1, 11, 12
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 13
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4
Christian von Normann, Bern (CH) 6
Michael Kügler, Hannover 7, 10
Holger Weiden, Köln 8
Tobias Matthaeus, Bremen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter