20. August 2009    
Post it Hinweise, dass die 12a zur Mafia gehört:

10.) Der Typ, der dich neulich überfahren hat, ist jetzt Klassensprecher.

9.) Englisch, Französisch, Spanisch und Latein sind eine Katastrophe, aber Italienisch sprechen sie fließend.

8.) Als im Chemieunterricht über Sprengstoff gesprochen wurde, waren alle mucksmäuschen still.

7.) Hast du der 12a das mit der "Besichtigung der Sparkasse" wirklich geglaubt?

6.) Da Dummheit schon fast ein Verbrechen ist, folgt aus der organisierten Dummheit der 12a das organisierte Verbrechen.

5.) Der von ihnen geplante Abistreich hat scheinbar etwas mit einem leeren Fass, Zement und einem Tidenkalender zu tun zu haben.

4.) Die Schülerzeitschrift heißt Vendetta.

3.) Du hast noch nie so viele Geigenkästen auf einem Haufen gesehen.

2.) Bei den Hausaufgaben gilt offensichtlich die Omerta.

Und der beste Hinweis, dass die 12a zur Mafia gehört:

Letztens wachte Eicke zwar nicht mit dem Kopf seines Lieblingspferds, aber mit dem Vorderrad seines Fahrrades im Bett auf.

 

Obige Liste entstand aus 76 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 2, 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 5
Julian Miller, Krumbach 1, 10
Florian Bausch, Limburg 2, 6
Christoph Kämper, Lohmar 2
Matthias Olescher, Hennigsdorf 3
Ralph Wilfing, Winnenden 3
Alejandro Seidel Evers, Santiago de Chile (RCH) 4, 8
Albert Koch, Hannover 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter