4. Juni 2009    
Post it Hinweise, dass Gott manchmal doch würfelt:

7.) Die peinlichen Leute da können unmöglich deine Familie sein.

6.) Ich habe ihn in Las Vegas definitiv erkannt.

5.) Als er die Israeliten durch die Wüste führte, brauchte er 40 Jahre für den Weg. Solange ist man nur unterwegs, wenn man an jeder Abzweigung würfelt, wo es lang geht.

4.) Klar tut sie das. Frauen können einfach keine spontanen Entscheidungen treffen.

3.) Jedenfalls hattest du das Gefühl, nachdem der Lehrer der 12a die Zeugnisnoten bekanntgegeben hat.

2.) Die Sache mit der "subjektiven Meinung" schaut doch sehr danach aus.

Und der beste Hinweis, dass Gott manchmal doch würfelt:

Wie soll man sich sonst das Aussehen des Schnabeltiers erklären?

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema, 3
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 4
Murad Khasawneh, Maintal 1, 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5, 6
Florian Bausch, Limburg 2, 6, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter