30. April 2009    
Post it Hinweise, dass du out bist:

11.) Out? Ich bin nicht out! Das wollen mir die ganzen Tokio-Hotel-Hasser nur einreden, damit ich kein Fan mehr bin.

10.) Du hast zur Grillparty in der Hölle eingeladen, aber deine "Freunde" folgen alle einer Einladung zum Tee nach Bielefeld.

9.) Die Sargnägel zum 20. Geburtstag waren noch lustig, aber über die Bretter zum 21. machst du dir dann schon Gedanken.

8.) Du bist ein Auto und älter als neun Jahre.

7.) Der Briefträger hat gestern deinen Briefkasten zugeklebt.

6.) Du bist der Gewinner der vorletzten Staffel von DSDS, aber mir fällt dein Name nicht mehr ein.

5.) Die Berichte über dich stehen in der BILD nur noch auf der vierten Seite, und die Überschrift hat nur Schriftgröße 40.

4.) Als das hübsche blonde Mädchen mitkommt, zeigst du ihr wirklich nur deine Briefmarkensammlung.

3.) Dein Musikgeschmack ist in den frühen 80er Jahren stehen geblieben, deine Frisur auch.

2.) Du bist Mathematiklehrer.
(So, das war es dann mit den Chancen auf Platz 1.)

Und der beste Hinweis, dass du out bist:

Du hältst deinen zweijährigen Sohn für normal und durchschnittlich.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 4, 6
Albert Koch, Hannover 2
Florian Bausch, Limburg 3, 5, 8
Christoph Probst, St. Leon-Rot 7, 9
Murad Khasawneh, Maintal 10
Fabian Koch, Wilhelmshaven 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter