26. Februar 2009    
Post it Gründe, weshalb dich plötzlich alle grüßen:

11.) Du bist Mitarbeiter bei der Bahn und dass dich die Führungsebene kennt, war dir sowieso schon klar. Nachdem die geheimen Daten jetzt veröffentlicht wurden, gibt es halt ein paar mehr Leute, die dich kennen.

10.) Alle haben dich gestern Abend in "Die Auswanderer" gesehen. Und wenn du endlich weg bist, wollen sie die Stadt umbenennen, damit du auch sicher nicht mehr heimfindest.

9.) Das macht die Uniform. Warte mal, bis Fastnacht vorbei ist.

8.) Tja, die wissen eben, dass du ihre Schuldscheine aufgekauft hast.

7.) Du hast Bill Kaulitz mit einer Grippe angesteckt, sodass er mehrere Konzerte absagen musste.

6.) Komisch, das letzte Mal ist dir das passiert, als Britney Spears deine Frisur imitierte.

5.) Es war eine saublöde Idee, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Wer mich grüßt, bekommt 50 Euro" anzuziehen.

4.) Das weißt du auch nicht, hat aber an dem Tag begonnen, an dem du die Lieblingstochter des Mafiapaten geheiratet hast.

3.) Du warst der Notfall-Blumenliferant an Valentinstag.

2.) "Hey, schaut mal da drüben, das ist doch der, der zur Landtagswahl gegangen ist!"

Und der beste Grund, weshalb dich plötzlich alle grüßen:

Du hast es endlich mal wieder auf Platz 1 der TOP7-Liste geschafft.

 

Obige Liste entstand aus 53 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Christoph Probst, St. Leon-Rot 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Albert Koch, Hannover 3, 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 4
Ralph Wilfing, Winnenden 5, 10
Michael Stammbach, Winterthur (CH) 5
Florian Bausch, Limburg 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8, 9
Jens Reisgies, Helmarshausen 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter