8. Januar 2009    
Post it Tipps, wie du deine Freundin vom Heiraten abhalten kannst:

8.) "Aber Schatz, der Hauptscheidungsgrund ist und bleibt einfach die Ehe."

7.) "Super! Vielleicht bist du die erste meiner Verlobten, die nicht unter mysteriösen Umständen verstirbt. Einmal muss es ja klappen, gelle? Jetzt lass uns aber zu Abend essen, ich habe Pilze gemacht!

6.) "Hier, sieh nur, ich habe schon ausgerechnet, wie viel Steuern wir da sparen könnten!"

5.) Heirate zuerst - aber natürlich eine andere.

4.) Sage einfach an der richtigen Stelle "Nein!".

3.) "Liebe Mama, liebe zukünftige Schwiegermutter, die Ältere von euch beiden darf unsere Hochzeit planen."

2.) "Schatz, ich habe all mein Geld bei der Finanzkrise verloren."

Und der beste Tipp, wie du deine Freundin vom Heiraten abhalten kannst:

Sag ihr, dass Du Mario Barth als Entertainer für die Hochzeit engagieren willst.

 

Obige Liste entstand aus 47 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Oliver Hohlstein, Bonn 1
Kirstin Krap, Leipzig 2, 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 4
Florian Bausch, Limburg 4
Michael Kirschbaum, Neuss 4
Albert Koch, Hannover 6, 7
Ralph Wilfing, Winnenden 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter