1. Januar 2009    
Post it Dinge, die du deiner Freundin nicht schenken solltest:

12.) Golfunterricht ist keine schlechte Idee. Man hat sie etliche Male außer Haus, und sie bekommt sogar Einzelunterricht. Nur komisch, dass sie immer noch nicht Golfspielen kann...

11.) "Ok, das ist jetzt nicht der Stein, den du dir gewünscht hast, aber denke daran: In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt."

10.) Schenke ihr bloß keinen reinen Wein ein. Das gibt nur Ärger.

9.) "Und dazu noch ein Glas Antifaltencreme - die Gute von Uschi Glas."

8.) Darüber mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Sie soll froh sein das sie überhaupt etwas abbekommt.

7.) Das klassische Geschenk ist natürlich eine Mitgliedschaft bei den Weight-Watchers.

6.) Schenke ihr lieber nicht das Buch "50 ways to leave (or kill) your lover".

5.) Nenne ihr lieber nicht die Geheimnummer von deinem Konto.

4.) Alles, was schwer ist und scharfe Kanten hat, verursacht bei Nichtgefallen starke Schmerzen.

3.) Gib ihr nicht das Buch aus der Reihe Hobbythek mit dem Titel "Wahrheitsserum aus Gartenkräutern selbst gemacht"

2.) Bügeleisen, Bügelbrett, Kochlöffel und andere Küchenutensilien solltest du vermeiden. Ich musste das auf die harte Tour herausfinden.

Und was du deiner Freundin ganz bestimmt nicht schenken solltest:

Schenke ihr bloß keine Einladung, Trauzeuge bei deiner Hochzeit zu sein.

 

Obige Liste entstand aus 8 Vorschlägen von 41 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 7
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 2, 6
Jens Hauschild, Berlin 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Mike Prock, Diefurt a.d. Altmühl 5, 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 9, 12
Lutz Kirchner, Großenhain 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 10, 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter