6. November 2008    
Post it Gründe, aus Deutschland auszuwandern:

10.) Das Wetter.

9.) Du hoffst, dass dich dort in Amerika niemand mehr mit deinen lausigen Geographiekenntnissen aufzieht.

8.) Bayern hat einfach schönere Berge.

7.) Du willst näher an deinem Geld sein. "Jersey, ich komme!"

6.) Du möchtest einmal ins Fernsehen, willst aber nicht zu DSDS, weil du leider singen kannst.

5.) "Knut schmeckt gut!" Dieser Slogan auf deinem T-Shirt hat für Aufstände gesorgt, aber nun erscheint dein Kochbuch "10 leckere Gerichte aus Flocke!"

4.) Bis letzte Woche warst du im Vorstand einer Bank.

3.) Das Problem ist nicht, einen Grund zu finden um auszuwandern. Das Problem ist, ein Zielland zu finden, für das es Gründe gibt, dort einzuwandern.

2.) "Ach, kommen Sie nicht aus dem Land, aus dem auch Tokio Hotel kommt?"

Und der beste Grund, aus Deutschland auszuwandern:

Du würdest ja gerne bleiben, nur steht dein Gesicht auf zu vielen Plakaten mit der Überschrift "Gesucht".

 

Obige Liste entstand aus 87 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 6
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5, 9
André Schreiter, Siegen 1
Hans Borg, Graz (A) 2, 4
Marco Kahs, Salzgitter 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 10
Jens Hauschild, Berlin 6
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 8
Tobias Evermann, Lünen 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter