30. Oktober 2008    
Post it Hinweise, dass deine Stadt aus dem Stadtplan gestrichen wurde:

7.) Zwar steht Simbach nicht direkt im Stadtplan, jedoch hab ich die unterschwellige Botschaft schon erkannt: Es steht unter den Psoidonym "Simbabwe", ich versteh nur nicht, warum das jetzt in Afrika liegen soll...

6.) Du wohnst in Bielefeld

5.) Euer Bürgermeister hätte sich am Telefon nicht so aufregen sollen: "Nein, Herr Ministerpräsident! Wir nennen uns nicht in Käseburg um! Entweder Limburg oder gar nichts!"

4.) Neulich warst du in Düsseldorf und kauftest das Buch "Was man über Köln wissen muss". Das Buch war leer.

3.) Seit der neueste Atlas nach diesem warmen Sommer erschienen ist, suchst du vergeblich nach Amsterdam.

2.) "...hat der Stadtrat hiermit beschlossen, Idar-Oberstein zum Wohle aller dem Erdboden gleich zu machen."

Und der beste Hinweis, dass deine Stadt aus dem Stadtplan gestrichen wurde:

Forscher des LHC haben in einer Pressekonferenz erklärt, es sei nicht mehr nötig, Genf auf Landkarten einzuzeichnen.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5, 6
Florian Bausch, Limburg 1, 3
Stefan Grund, Struth 1
Kirstin Krap, Leipzig 2, 4
Dominik Kann, Saarbrücken 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 6
Joachim Dürr, Weitingen 6
Volker Hoffmann, Koblenz 6
Hannes Müller, Simbach/Inn 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter