4. Oktober 2008    
Post it Na nu, eine Sonderliste zum Thema Zeitmaschine?
Viel Spaß beim Herausfinden, warum die gerade heute erscheint.

Gründe, wozu du dringend eine Zeitmaschine brauchst:

7.) Ich hätte gerne die TOP7-Liste vorher erfunden, dann wäre nun ich der Herr der subjektiven Meinung.

6.) Du würdest deine Schwiegermutter auf eine Urlaubsreise nach Amerika schicken - 65 Millionen Jahre zurück...

5.) Die Montage sind für dich als Beamter immer so stressig, weil du drei Kalenderblätter abreißen musst. Ließe sich das doch nur irgendwie vermeiden...

4.) Deine Frau kam überraschend einen Tag zu früh von ihrer Dienstreise zurück. Jetzt brauchst du entweder eine Zeitmaschine oder einen guten Scheidungsanwalt.

3.) So ein Urlaub im finsteren Mittelalter ist einfach deutlich komfortabler als eine Pauschalreise.

2.) 20 Minuten in die Zukunft wäre doch echt ein gutes Versteck beim Verstecken spielen.

Und der beste Grund, wozu du dringend eine Zeitmaschine brauchst:

Gibt es irgend etwas, mit dem man besser angeben kann?

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 3, 6, 7
Hans Borg, Graz (A) Thema, 7
Eicke Ahlers, Hannover 1, 3, 4, 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter