28. August 2008    
Post it Gründe, heute im Bett zu bleiben:

15.) Es ist Montag.

14.) Ich würde ja sehr gerne mal aufstehen, aber irgendwie fühle ich mich mit meinen 240 Kilo etwas zu schwer für sowas.

13.) Es ist dein Jubiläum: Heute bist du zwei Jahre in der 12a!

12.) Nach dem Untergang deines Luxusschiffes schwimmst du darin über den Ozean.

11.) Deine beiden Beinprothesen sind zur Reparatur.

10.) "Diese Frage beantwortet Ihnen diese hübsche Frau direkt neben mir. Wenn sie nur nicht so schnarchen würde..."

9.) Das ist mal ein ganz anderer Denkansatz. Bisher hab ich immer Gründe gebraucht, das Bett zu verlassen. Die Anzahl der nötigen Gründe ist Anzahl=12-Uhrzeit.

8.) Die Weltherrschaft hast du schon erreicht, was sollst du jetzt noch tun?

7.) Plüschhandschellen sind ja durchaus nett, aber Schlüssel dazu wären auch nicht schlecht...

6.) Die Geräusche vom Kasernenhof deuten eindeutig auf einen spontanen Geländemarsch hin.

5.) Weniger Arbeit bedeutet weniger Energieverbrauch und damit auch weniger CO2.
Vielleicht kannst du ja die Emissionsrechte verkaufen.

4.) Links kalt, rechts Wand.

3.) Dein Chef hat gesagt, wenn du noch einmal zu spät kommst, wirft er dich raus. Das Risiko kannst du nicht eingehen.

2.) Du hast eben gehört, wie die Krankenschwester auf dem Flur sagte: "Wenn er nachher aufgestanden ist, machen wir die Darmspiegelung."

Und der beste Grund, heute im Bett zu bleiben:

Der Bestatter hat sich so viel Mühe mit dir gegeben, da willst du nichts kaputtmachen.

 

Obige Liste entstand aus 95 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 13
Uwe Tatjes, Willisau (CH) 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 6
Albert Koch, Hannover 3, 5
Jan Bültmann, Aachen 4
Michael Kügler, Hannover 7
Christian von Normann, Bern (CH) 8, 10
Tobias Evermann, Lünen 8
Dieter Froning, Niederzier 9
Lutz Kirchner, Großenhain 10
Ralph Wilfing, Winnenden 10
Markus Westbrock, Oelde 11
Oliver Hohlstein, Bonn 12
Hannes Müller, Simbach/Inn 13
Mike Prock, Diefurt a.d. Altmühl 14
Kristin Lukas, Stralsund 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter