14. August 2008    
Post it Da es letzte Woche keine Liste gab, ist diese hier besonders lang. Viel Spaß!

Gründe, die Weltherrschaft an sich zu reißen:

17.) Dann könntest du endlich die alte deutsche Rechtschreibung wieder einführen.

16.) Dann darst du Holland fluten.

15.) Du heißt Gott und willst wieder an deinen alten Arbeitsplatz zurück.

14.) Die Steuern könnten gesenkt werden, weil nur noch ein Einziger in seine eigene Tasche wirtschaftet.

13.) Jeder braucht ein Reich, das zu seinem Ego passt, sonst kriegt man Depressionen. Also: Weltherrschaft!

12.) Gibt es einen Grund dagegen?

11.) Die Endlagerung von Atommüll wäre gelöst. Ein herzliches "Danke schön" an Grönland!

10.) Deine Rente wäre sicher!

9.) Als Weltherrscher braucht man bestimmt nicht 1,50 € für einen Liter Diesel zahlen.

8.) In den AGB von Ebay hast du eine Klausel gefunden, dass Weltbeherrscher nur die Hälfte zahlen müssen.

7.) "Weil ich es kann."

6.) Dann hätte nach Gott mal wieder eine Frau das Sagen.

5.) Das ist schließlich eine gute deutsche Tradition, oder?

4.) Du möchtest der 12a eine praktische Erfahrung für das Halbjahrsthema "Totalitäre Systeme" ermöglichen.

3.) "Und wenn Sie jetz anrufen, bekommen Sie den Messerblock und dazu gratis die Weltherrschaft!"

2.) Dann findest du auch jemanden, der die Klotür zeitnah repariert.

Und der beste Grund, die Weltherrschaft an sich zu reißen:

Die Weltherrschaft ist doch nur ein Etappenziel. Zum Schluss strebe ich nach der Herrschaft über die subjektive Meinung.

 

Obige Liste entstand aus 137 Vorschlägen von 27 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 7, 16
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 17
Albert Koch, Hannover 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Hannes Müller, Simbach/Inn 3
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 4, 5
Melanie Strohm, Künzelsau 6
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 7
Jan Bültmann, Aachen 7
Florian Bausch, Limburg 8
Martin Kleiner, Krumbach 9, 12
Kirstin Krap, Leipzig 9
Markus Westbrock, Oelde 10, 11
Lutz Kirchner, Großenhain 13
Jörg Wekenborg, Atlanta, GA (USA) 14
Ralph Wilfing, Winnenden 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter