14. Oktober 1999    
Post it Möglichkeiten, den Geburtstag der TOP7-Liste zu feiern:

8.) Wie wäre es mit etwas virtueller Geburtstagsstimmung beim nächsten Mal, mit Musik und Geburtstagstorte mit Kerzen....

7.) Alle Newsgroups werden mit den bisherigen TOP7-Listen bedacht.

6.) Wir kommen alle überraschend zu Eicke *stadtplanzück*, fressen uns durch und Eicke die noch vorhandenen Haare vom Kopf.

5.) Wir schicken Eicke mit Rainbowtours zum Mond, damit er etwas Schönes erlebt und uns mitteilt und auch ein paar neue Fragen mitnimmt.
(Vergiss nicht, die TOP7-Fahne zu errichten!)

4.) Ich schlafe eine Runde, damit die Zeit bis zur nächsten Liste kürzer vergeht.

3.) Wir treffen uns, spielen TOPfschlagen, sTOPfen ordentlich Kuchen in uns rein, spekulieren, ob Eicke TOPless auf den Tischen tanzen wird, und unter 7 Kurzen aus der TOP-Getränkeauswahl gehen wir alle nicht wieder heim.

2.) Eicke schmeißt eine Riesenparty.

Und die beste Möglichkeit, den Geburtstag der TOP7-Liste zu feiern:

Wir lassen Rudi Carell "Die verflixte TOP7-Liste" moderieren:
"Das ist doll, denn das wäre ihr Beitrag gewesen...!"

 

Obige Liste entstand aus 22 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Kai Philippsen, Bremen 1, 3
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 2
Anne Starkloff, Dresden 4, 5, 6
Alfred Jäger, Freiburg 7
Michael Raab, Nürnberg 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter