26. Juni 2008    
Post it Überraschungen bei den Olympischen Spielen in China:

13.) Endlich wird der Wok olympisches Sportgerät!

12.) "Die Feststellung der wahren Sieger ist der subjektiven Meinung der Regierung anzupassen. Diskussionen hierzu finden nicht statt."

11.) Der Dalai Lama hält die Eröffnungsrede.

10.) Es gibt das Land wirklich!

9.) Es wird tatsächlich eine dopingfreie Urinprobe gefunden. Bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich um den Apfelsaft des Hausmeisters handelte.

8.) Tauziehen ist seit 1920 erstmals wieder olympisch, Taudrücken konnte sich dagegen nicht durchsetzen.

7.) Das Siegertreppchen hat sieben Stufen, und manchmal werden noch schnell welche dazugestellt.

6.) Die Schweizer bringen Kuckucksuhren, Schokolade und Bernhardiner mit. Nur eines von dreien wird gegessen...

5.) Die Abschlussveranstaltung beginnt mit zweistündiger Verspätung, weil der Hausmeister das Stadion erst freigab, nachdem er seinen Apfelsaft zurück hatte.

4.) Neue olympische Disziplin: Stahlbetonbau

3.) Die chinesischen Schwimmerinnen sind zwar schneller als der deutsche Ruder-Achter, aber eigentlich ist das keine Überraschung.

2.) "Ich danke meinen Eltern, meinem Trainer und der Pharmaindustrie!"

Und die größte Überraschung bei den Olympischen Spielen in China:

Die Mitglieder der weiblichen Schwimmstaffel sehen wie Frauen aus.

 

Obige Liste entstand aus 70 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 2, 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 11
Albert Koch, Hannover 2, 5, 9
Martin Otersen, Würzburg 3
Michael Kügler, Hannover 4, 7
Eicke Ahlers, Hannover 5, 8
Kirstin Krap, Leipzig 8
Sebastian Hofinger, Passau 10
Christian von Normann, Bern (CH) 11
Tobias Unger, Nürnberg 12
Ralph Wilfing, Winnenden 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter