19. Juni 2008    
Post it Völlig "unwichtige" Dinge, die du besser nicht hättest vergessen sollen:

14.) Du wolltest noch deine Mannschaft vor der EM trainieren.

13.) Zwar hast du die Ersatzpumpe zur ISS mitgebracht, aber das Klopapier hast du vergessen!

12.) "Was? Es gibt eine Anwesenheitspflicht bei Mathearbeiten?"

11.) Jetzt ist es schon 0:30 Uhr, und deine Schwiegermutter steht immer noch am Bahnhof.

10.) Die Weltformel sollte man einfach nicht in den Staub auf dem Wohnzimmertisch schreiben.

9.) Du hättest den Chef aus dem Email-Verteiler nehmen sollen, bevor du deine Sauf- und Partybilder verschickt hast.

8.) "Aber Gott, warum bin ich hier?"
"In deinem nächsten Leben solltest du beim Bungee-Jumping auch ein Seil benutzen, mein Sohn."

7.) Letzte Woche klingelte ein netter Student an der Haustür und hat dir ein Zeitschriftenabo verkauft. Während der Arzt sich die Hände wäscht, erinnerst du dich plötzlich daran, dass du prüfen wolltest, ob es wirklich eine Fernsehzeitung mit der Bezeichnung "Organspender" gibt.

6.) Dann denkst du diesmal endlich ans Bungee-Seil, und schon übersiehst du, dass es sich ausdehnen kann.

5.) Du wolltest die klemmende Klotür zeitnah reparieren.

4.) "Oh Deep Thought, nach Millionen Jahren des Überlegens sind wir wieder hier erschienen, um die Frage zu hören, die wir so lange suchen."
...
"Sorry, was war doch gleich die Antwort?"

3.) "Fahrwerk? Wieso Fahrwerk ausfahren?"

2.) Wegen so einer blöden Rate schleppt der Gerichtsvollzieher mitten im Endspiel der EM den Fernseher weg.

Und das, was zwar komplett unwichtig war, du aber auf gar keinen Fall hättest vergessen sollen:

Du hattest dir fest vorgenommen, den Ehering wieder anzustecken, bevor du nach Hause kommst.

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 13
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 7
Holger Weiden, Köln 3
Michael Kügler, Hannover 4, 12
Eicke Ahlers, Hannover 6, 11
Lutz Kirchner, Großenhain 6
Hannes Müller, Simbach/Inn 8
Dominik Harsch, Stuttgart 9
Albert Koch, Hannover 10
Frank Lanitz, Jena 11
Hans Borg, Graz (A) 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter