12. Juni 2008    
Post it Hinweise, dass deine Nachbarn Ostdeutsche sind:

8.) Sie haben eine Polen-Allergie.

7.) Du wohnst im Saarland: Für dich sind alle Deutschen "Ostdeutsche".

6.) Du hast (zum Wohle deines Geldbeutels) herausgefunden, dass sie sich, wenn du sie besuchst, mehr über ein paar Bananen freuen als über eine Flasche Wein.

5.) Die Kinder heißen: Jackeline, Pier, Kevin oder Chantal.

4.) Du bist Bayer und er sagt über dich: "Eeschndlisch schode, dass mir geen Diolegd ham."

3.) Du bist selber Ostdeutscher und wohnst im tiefsten Sachsen.

2.) Sie errichten eine Mauer um ihren Garten, um die Abwanderung ihrer Regenwürmer zu verhindern.

Und der beste Hinweis, dass deine Nachbarn Ostdeutsche sind:

Die Flagge, die am 3. Oktober in ihrem Vorgarten auf Halbmast gesetzt wird, hat in der Mitte irgendwas Komisches drin.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 2, 3
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 2, 3
Gernot Zander, Berlin 1, 5
Murad Khasawneh, Maintal 2
Filip Cierniak, Nürnberg 2
Michael Kügler, Hannover 3
Maximilian Micka, Pfakofen 3
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 3
Thorsten Exner, Eschwege 4
Hannes Müller, Simbach/Inn 5, 7
Ken Kempe, Berlin 6
Christian von Normann, Bern (CH) 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter